Sie wollen verkaufen / vermieten?

Dann sind Sie bei Nowak Immobilien in Berchtesgaden richtig

Jetzt verkaufen / vermieten

Nowak Immobilien AG erhält zum achten Mal das Qualitätssiegel des Landkreises Berchtesgadener Land.

Wir sind bei der Qualitätsoffensive dabei, weil wir getreu dem Motto „Nur wer sich ständig verbessert, hat es verdient gut zu sein“ handeln. Mit dieser Aussage unterstreicht der Vorstand der Firma Nowak Immobilien AG, Herr Armin Nowak, sein Konzept.

Foto Verleihung des Qualitätssiegel Qualität auf allen Ebenen

Bild: ( Landrat Georg Grabner, Herr Armin Nowak und Herr Dr. Thomas Birner bei der Präsentation der Urkunde)

Jeder Leistungsträger in einem Tourismus- und Einkaufsort profitiert von der Qualität der übrigen Leistungsträger, oder er wird von der mangelnden Qualität der Partner beeinträchtigt. Die synergetischen Wechselwirkungen sind im Zuge der Service-Kette sehr groß. Um Qualitätssteigerungen insbesondere im Dienstleistungsbereich von Tourismus, Handel und Service voranzutreiben, hat die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Berchtesgadener Land in Kooperation mit der BGLT GmbH, der IHK München / Oberbayern und fast allen Kommunen des Landkreises Berchtesgadener Land die Qualitätsoffensive für das Berchtesgadener Land ins Leben gerufen.

Dieses Projekt ist branchenübergreifend und beschäftigt sich mit dem Image des Berchtesgadener Lands. Denn dieses hängt mit der Servicekette von der Anfrage bis zur Abreise des Gastes zusammen. Jede Steigerung der Qualität kommt daher jedem Betrieb zugute. Die Qualitätsoffensive Berchtesgadener Land ist als Anreizsystem für die Betriebe im Berchtesgadener Land zu verstehen. Sie dient der wirtschaftlichen Weiterentwicklung des eigenen Unternehmens und steigert damit die Qualität der Leistungen in der ganzen Region. (A. N.)