Sie wollen verkaufen / vermieten?

Dann sind Sie bei Nowak Immobilien in Berchtesgaden richtig

Jetzt verkaufen / vermieten

35 Jahre geballte Immobilienkompetenz

In einer kleinen Feierstunde wurden die beiden langjährigen Angestellten der Firma Nowak Immobilien AG, Frau Ursula Hölzl (25 Jahre) und Frau Christine Ziegler (10 Jahre) geehrt.

Teaster Auszeichnung 2017

(Ursula Hölzl, Armin Nowak und Christine Ziegler)

 

25 Jahre ist eigentlich keine lange Zeit. Wenn man aber bedenkt, dass die Firma Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden erst 29 Jahre alt ist, relativiert sich dies schnell. Neben einem großen Blumenstrauß erhielt Frau Ursula Hölzl aus den Händen von Vorstand Armin Nowak eine Ehrenurkunde und eine Ehrenmedaille von der IHK für München- und Oberbayern. Frau Ursula Hölzl trat genau am 01.01.1992 in die Firma ein und arbeitete bereits am Neujahrstag, um mitzuhelfen, die Büromöbel umzustellen und ihren Arbeitsplatz einzurichten. Zuvor hatte sie bei der Raiffeisenbank Berchtesgaden eine Banklehre erfolgreich absolviert. Schnell arbeitete sich Frau Hölzl nach oben und wurde bald Prokuristin der Firma. Neben der eigenständigen Leitung der Verwaltungs- und Vermittlungsobjekte wurde ihr im Jahre 2000 das Aufsichtsratsmandat der Firma Nowak Immobilien AG übertragen, welches sie auch schon 17 Jahre innehat.

Im Jahre 2007 kam Frau Christine Ziegler zum Team dazu und hat sich schnell eingearbeitet. Auch sie leitet eigenständig Verwaltungs- und Vermittlungsobjekte und ist für die komplette Objektbuchhaltung und Abrechnung der Wohnhäuser zuständig und erhielt ebenso einen großen Blumenstrauß. Ständige Fort- und Weiterbildung sorgen für das hohe und kompetente Immobilienfachwissen der Angestellten.

Chef Armin Nowak dazu: „Es ist gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, so hochmotivierte Mitarbeiterinnen zu finden.“  Durch das gute Betriebsklima gab es auch selten Fluktuationen, so dass auch die Kunden ihre gewohnten langjährigen Ansprechpartner behalten können.

A.N.