Immobilien kaufen

Baugrundstück für ein Zweifamilienhaus oder zwei DHH

Objektdaten
Ort: 83471 Schönau am Königssee
Kaufpreis: 450.000 €
Nutzfläche: 2616 m²
Immobilienart: Grundstueck
Ref.-Nr.: s1469
Ausstattung & Merkmale
Lagebeschreibung
Baugrundstück für zwei DHH oder einem Zweifamilienhaus in ruhiger und sonniger Lage in Schönau am Königssee. Die bestehende Ruine muss vom Käufer noch abgerissen werden.
Objetkbeschreibung
Gem. Mitteilung der Gemeinde Schönau am Königssee besteht für das Wohngebiet Buchenötz kein Bebauungsplan. Das Ausmaß der möglichen Bebauung richtet sich nach der umliegenden Bebauung. Die bestehende Ruine muss vom Käufer noch abgerissen werden. Durch eine Bauvoranfrage, die bereits eingeleitet wurde, kann genau geklärt werden wie groß der neue Baukörper sein darf.
Hinweis: Ein Energieausweis ist noch nicht erforderlich, weil das Gebäude noch nicht steht und es sich um ein Baugrundstück handelt.
Bezug/Übernahme
sofort
Provision
Natürlich ohne Käuferprovision